Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. April 2013

Tage wie diese.....

Es sind Tage wie dieser die einem zeigen was fehlt, vertrautes, länger zurück liegendes, bekanntes. Es sind Tage wie diese die einem Zeigen das Menschen die zusammen gehören falsches tun. Es sind Tage wie diese die einem zeigen das es Schmerzen gibt die keine Lust bereiten sondern einfach nur verletzen. Es sind Tage wie diese die mir zeigen das ich mich anders erlebe, so wie ich eigentlich nicht sein will. Es sind Tage wie diese die mir sagen; Stop, hör auf damit. Es sind Tage wie diese die dafür gemacht werden sich zu finden. Es sind Tage wie diese die voller Lust sein könnten anstatt voller Frust.  Es sind Tage wie diese die für Entschuldigungen gedacht sind. Es sind Tage wie diese an denen man Menschen einladen sollte um eine bereits sehr lang andauernde Verbundenheit zu stärken. Es sind Tage wie diese an denen ich Dich vermisse Susy.


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir, dass Du wieder diese Tage erlebst an denen Du Dir Unendlichkeit wünschst.

    AntwortenLöschen