Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. April 2013

Sein lassen.....

Jemanden das sein lassen was er sein möchte....
"Was willst Du sein? Willst Du meine Nutte sein?" 
"Ja"
"Dann sei meine Nutte, sei mir zu Willen. Es sind dir keine Fragen mehr erlaubt, füge dich deiner Rolle"
"Ja mein Herr"
" DU stellst mein Wohl jetzt über das deine. DU gibst dich her für mein Verlangen. DU bist jetzt mein Besitz."
" Ja mein Herr"
Mein Verlangen nach Dir ist Greifbar, du fühlst es hinter Dir, um dich herum, meine Gier nach Befriedigung ist an ihrem Höhepunkt als ich in dich eindringe und dein Körper zu meinem wird. Alle gesagten Wörter, jeder einzelne Schlag der deinen Körper traf, jeder Biss, jeder Kuss, findet jetzt seinen Höhepunkt und findet seinen Dank in dir. In Deinem Körper.

3 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr Ping,

    Ich würde mich freuen sie mal wieder in meinen 4 Wänden zu begrüßen.Ich fühle mich außerordentlich
    vernachlässigt.

    AntwortenLöschen
  2. ;-) lässt sich bestimmt einrichten.

    AntwortenLöschen
  3. Das wird auch Zeit der Herr;-)

    AntwortenLöschen