Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. März 2013

Biss Fest

"Fick mich mein Herr"!!!! "Fick mich endlich"!!!! Das was vor einer halben Stunde noch als eine Bitte dahin gehaucht wurde klingt jetzt wie ein Befehl aus ihrem Mund. Sadismus hat viele Gesichter, eins davon ist es mit Sexverweigerung zu arbeiten. Du liegst neben mir, aber schon die Art wie Du neben mir liegst ist erzwungen.Du musst zu mir aufsehen wenn Du meine Augen sehen willst. Erniedrigung ist mein Spielzeug. Wenn Du verstanden hast das ich in Dir Zwei Personen sehe von der eine bevorzugt behandelt wird, die andere aber wie ein Stück Fleisch das ich zur Befriedigung meiner niedersten Triebe benutze, passieren Dinge die ich sehr wohl kontrollieren kann aber durch meine körperlichen Reaktionen der Eindruck ensteht das ich mich vergesse wird es Dir klar das es nur einen Hauch davon entfernt ist das ich Dir mit meinen Zähnen eine tiefe Wunde in deine weiche Haut beiße. Immer intensiver wird dieses Spiel, keine Stelle die ich nicht berühre mit meinen Zähnen, Dein Hals, Deine Schultern, Arme, Deine Titten, Deine Nippel für die ich mir besonders viel Zeit nehme, sie mit meinen Zähnen packe, in die Länge ziehe so das Du das Gewicht Deiner Brüste spürst. Die Bissspuren werden noch Tagelang zusehen sein und es ist Dir egal. Du willst genauso kommen, durch meine Bisse in Deinen Hals. Mein Verhalten macht Dir Angst, der Drang Dich zu beißen ist groß, er kommt aus meinem innersten. Ich kann nicht sagen was in mir passiert, Du sagst Du hättest den Eindruck das ich Dir ein Stück herausreißen will. Ich denke es ist so. 
Ein gefährliches Spiel?

Du stehst am Tisch nach vorne gebeugt, Dein Kopf liegt seitlich auf der Tischplatte. Deine Muschi ist der Teil von Dir der mir dient, der keinerlei Zuneigung erfährt nur gefickt wird. Dein Mund ist der Teil dem ich Zärtlichkeit schenke durch meinen Schwanz, fast liebevoll bewege ich mich in ihm. Mit jedem weichen Stoß wächst mein Wunsch mich in ihm meiner Lust zu ergeben. Ich sage Dir wie gut Du für meinen Schwanz bist wenn Deine Zunge an seinem Schaft entlang fährt.Ich sage Dir um wie viel besser Du bist als die Fotze dieses Stück Dreck das ich eben gerade noch gefickt habe. ich sage Dir das Du Glück hast das ich Dich gewählt habe, es hättest auch Du sein können die nur in ihre Muschi gefickt wird ohne die Chance auf einen erlösenden Orgasmus. Ich entziehe mich Deinem Mund und küsse Dich.
Deine Muschi wird von mir gefickt. Ich ficke für mich, nur für mich, keine Rücksicht darauf ob es Dir gefällt. Deutlich sind meine Worte. Sie lassen keinen Zweifel zu das ich Dich verachte. Was passiert mit Dir wenn ich das tue? Es macht Dich an, ich spüre es egal wie sehr Du jammerst und bettelst das ich es Dir endlich erlauben soll zu kommen. Dieses reine ficken ist genauso echt wie eben das zarte Stoßen in Deinen Mund. Eine Erlösung kommt in Sicht als ich meinen Schwanz herausziehe kurz bevor du kommst. Ich wende mich Deinem Kopf wieder zu, liebevoll und zart. Küsse Dich.

1 Kommentar: