Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. Februar 2013

40000

Fast 40000 Seitenaufrufe in knapp 2 Jahren. WOW!!! Vielen Dank dafür an alle Leser die regelmäßig hier vorbeischauen und lesen. Alles fing mit einigen Geschichten an die in meinem Kopf waren, und irgendwie den Weg hier hin fanden. Einige meiner Leser durfte ich kennen lernen andere schreiben in regelmäßigen Abständen mit mir, auch dafür vielen Dank an Euch. 

Wer wird es sein der die 40000 knackt? Es wäre schön es zu wissen. Schreibe mir doch wenn du es warst. Ich werde mir was einfallen lassen für Dich.

Ich hab da auch schon eine Wunschkandidatin.........

4 Kommentare:

  1. Mist!
    Ich war es nicht ;-(
    Ich versuche es in 12std einfach nochmal.
    Wünsche dir weitere 40.0000 und hoffe dich bald mal wiederzusehen.
    Nächstes We ?

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ich bin mal wieder zu spät. Typisch für mich!
    Aber ich hoffe für dich, es war deine Wunschkandidatin :-)!
    Und Glückwunsch zu dem Klick-Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch.
    Leider Nein, die Arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cooles Blog.. Grade entdeckt. schade, dass es lange kein Update gab.
    LG Remi

    AntwortenLöschen