Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Februar 2013

Tu alles mit Leidenschaft

Zigarre rauchen, Whiskey trinken, gute Musik, Dunkelheit. Eine schöne Kombination. Nicht?  Gehen wir etwas in der Zeit zurück, ca 2 Stunden.

Ein abgedunkelter Raum, Wärme, nur die Geräusche von Lederriemen die auf Haut treffen sind zu vernehmen. Rhythmisch treffen sie ihr Ziel, untermalt von lustvollem Aufstöhnen bis zum leisen " Danke mein Herr". Das gleiche "Danke mein Herr" das nach jedem Stoß in ihre nasse Muschi zu zu hören ist. Das gleiche "Danke mein Herr" das nach dem Anlegen von den kleinen Haarklammern an ihren Brüsten zu hören ist. Eben dieses "Danke mein Herr" ist das was ich hören will, wichtiger als der Moment des Schlages, der Moment des fickens ihrer Muschi, wichtiger als der Moment in dem ich weiß das sie bereit ist alles zu tun um mir zu zeigen wie sehr sie mein sein will. Der Satz "Danke mein Herr" zu einem Zeitpunkt an dem sie schreien will "Fick Dich du Arschloch" weil ich immer noch ein Stück weiter gehe, ist der Lohn den ich abverlange. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dinge zu tun die sie nicht erwartet ist eine Aufgabe in der ich mich verlaufen kann. Ein gezielt gesetztes Wort da wo ein Schlag erwartet wird, mein Schwanz in ihrer Muschi anstatt des erwarteten Fingers. Eiskaltes Wasser wenn Wärme erwartet wird. Nippel die liebkost werden anstatt durch meine Fingern gezogen zu werden. Klammern die an Ihren Lippen befestigt wurden abzuschlagen anstatt sie vorsichtig zu entfernen. Ein Verbot des erlösenden Orgasmus ist die Königsdisziplin. Wann ist es zu früh?, wann zu spät?, nach 10 min.?, nach 15 min.?, nach 20 min.?, intensiven Spielens mit ihrem Kitzler gepaart mit sehr ausgiebigen Wortspielen die in jedem anderen Moment ein Grund für eine Ohrfeige wären? Kennt ihr das Gefühl eines Orgasmus wenn er bewusst kaputt gemacht wird? Er ist da, bringt aber viel mehr Schmerz als Erlösung. Ich mag dieses Spiel. Nach einem solchen Orgasmus ist der Zeitpunkt gekommen etwas zu geben, Erlösung. In der gleichen Hingabe mit der ich nehme gebe ich auch, nur wer geben kann kann auch nehmen.

2 Stunden später
Zigarre rauchen, Whiskey trinken, gute Musik, Dunkelheit. Eine schöne Kombination. 

2 Kommentare: