Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. November 2012

Tiefenentspannung.....

.... wird von diversen Verfahren versprochen, Autogenes Training, Meditation, Massagen, Yoga, Progressive Muskelentspannung.

Macht einer von Euch solche Übungen? 

Ich greife lieber zu alten Naturmitteln die schon die Indios benutzten, Essen und Sex. Das Essen sollte ich vielleicht etwas spezifizieren, Kuchen, um genau zu sein, Brownies mit einem herben Beigeschmack.  Du weißt nicht genau wann die Entspannung einsetzt, aber sie kommt, der Kopf wird leer, Deine Grundstimmung wird verstärkt, es ist also nicht ganz unwichtig wie Deine Tagesform ist. 

Ruhe;
es herrscht irgendwann eine innere Ruhe, Du konzentrierst Dich auf 2 Dinge, Dich und Deine Lust. Wenn das Spiel im Mehrspielermodus gespielt wird konzentrieren beide Spieler sich auf diese 2 Dinge, jeder für sich. Zeit wird belanglos. Lust drängt sich in den Vordergrund. Keine Fragen, keine Antworten. Das erste Level spielt nur im Kopf der Partnerin, das eindringen in den Kopf ist fast identisch mit dem realen Eindringen in die Partnerin. Worte die man sieht, sind es die auf das 2 Level vorbereiten.

Fühlen;
das fühlen der Worte und die reale Berührung des Körpers steigern die innere Ruhe bis zur Aufgabe der Kontrolle. Macht erreicht eine andere Qualität, Aufgabe wird zur wahren Macht.

Die Tiefenentspannung;
das Gefühl das sich nach einem Orgasmus einstellt der über Stunden hinweg vorbereitet wurde ist mit keinem Wort zu beschreiben. Die Leichtigkeit des Seins. 



by Monika Tugcu

Die Spuren am nächsten Tag zu sehen; unbezahlbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen