Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. September 2013

Time stands still

Uhren ticken überall gleich, 60 Sekunden sind immer 60 Sekunden.... denkt man. Was wenn du die Zeit anhalten könntest? An welcher Stelle würdest du die Zeit anhalten wollen? An dem Punkt wo ich dir Gegenüber sitze und dich ansehe? Würdest du den Zeitpunkt wählen an dem du  Gedankenversunken in der Wanne liegst und mir schreibst was du erleben willst? Würdest du in dem Moment des Ausgefüllt seins durch mich die Zeit anhalten? Würdest du im freien Fall die Zeit anhalten um zu sehen was ich sehe? Würdest du die Zeit still stehen lassen? 

Ich lasse sie für dich still stehen, gedachtes wird wirklicher als jede Realität. Jetzt!





3 Kommentare:

  1. Ach Lou,
    Ich denke oft und gerne (wenn auch nicht immer) an unsere Zeit zurück.Ich hoffe dein Leben hat sich so weit beruhigt das es wieder lohnt stürmisch zu werden.
    Der Herbst birgt viele dunkle Stunden...zwinker
    Schön das du die Tastatur reanimiert hast.

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder schreibst...Zeit, ich wünschte auch manchmal sie bliebe stehen...schöner Post.

    AntwortenLöschen