Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. September 2013

Konditionstraining

Kerzen erleuchten das Bad, du nimmst alles auf was deine Sinne dir mitteilen. Der Duft meines Parfums, Wärme, leise Musik die aber nicht im Bad spielt. Schade das du das Kerzenlicht nicht sehen kannst. Ich führe dich zur Dusche, welche Wahl hättest du sonst als mir zu vertrauen? Wasser rinnt an dir herab. Hände die dich waschen. Finger die dich finden. Ich kann dich sehen, du mich nur fühlen. Meine Augen auf dir kannst du fühlen. Ich sehe dich an während meinen Finger beginnt dich auf deinem Weg zu führen. Ich sehe dich an während du beginnst zu schneller deinen Weg zu gehen. Ich sehe dich an während du beginnst auf deinem Weg zu laufen. Wer kann noch sagen was Wasser ist oder was deine Flüssigkeit ist die mein Finger fühlt auf seinem Weg, auf deinem Weg. Dein Weg steigt an. Dein Weg erfordert Ausdauer. Wie leicht erscheint er dir wenn du auf einer Ebene ankommst auf der du verschnaufen kannst. Erneut fühlst du die Anstrengung der Steigung, aber die Bergspitze zeichnet sich bereits ab, lässt dich weiterlaufen Bergan. Deine Kondition wird dir zum Vorteil. Deine Beine beginnen zu zittern, zu brennen. Deine Augen sehen mich, obwohl es für dich dunkel ist. Mein Finger führt dich langsam an die Bergspitze heran, du willst immer schneller laufen. Mein Finger führt dich. Er führt dich auch wieder von der Bergspitze herab. 

Schade das du das Kerzenlicht nicht sehen konntest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen