Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. September 2012

Etwas warmes brauch der Mensch....

.... aber keine Tütensuppe!
Es gibt Rotbarsch mit einer Kruste aus schwarzen Oliven, Kräutern, Knoblauch, welche in Olivenöl fein zerstoßen werden, an einem Risotto das mit ihrer Hilfe zum besten wird das ich je gegessen habe. Dazu Gemüse in Butter angeschwitzt und mit Geflügelfond gegart. Ein weißer Burgunder aus Deutschland rundet das Essen ab. 

Die Gespräche bewegen sich immer öfter an die Grenze zum Mindfuck. Ich schlage vor ins Wohnzimmer zu wechseln. Die Grenze des Gesprächs verschiebt sich weiter nach hinten, sie verlangt eine Pause, zieht die Notbremse, " ich muss zur Toilette". Was wohl passiert wenn ich jetzt nein sage? "NEIN"

"Trink noch einen Schluck" ist alles was sie hört.

Wenn man ein mit Wasser gefüllten Luftballon leicht zusammen drückt bewegt sich das Wasser in eine andere Position; was geschieht mit einer gefüllten Blase? Wohin verlagert sich der Druck? Versucht es einmal, es wird dem ein oder anderen gefallen denke ich, und damit meine ich beide Partner. ;-)


Auch das vögeln wird zu einer neuen Erfahrung, zu einer Her(r)ausforderung, es wird intensiver.


Die heiße Lava eines Vulkanes findet immer eine Weg ins Tal.


Etwas warmes braucht der Mensch.


Und bei Euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen