Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Februar 2015

Zwangskastration vieler Blogger

Diese Email habe ich heute in meinem Postfach gefunden, wie viele andere Blogger auch.

Lieber Blogger-Nutzer,

wir möchten Sie über eine geplante Änderung der Content-Richtlinien für Blogger informieren, die möglicherweise auch Ihr Konto betrifft.

Innerhalb der nächsten Wochen tritt eine neue Richtlinie in Kraft, nach der Blogs mit sexuell eindeutigen Inhalten oder Nacktbildern bzw. -videos nicht länger zulässig sind. In einem künstlerischen oder wissenschaftlichen Rahmen sowie zu Bildungs- oder Dokumentationszwecken und in anderen Zusammenhängen, in denen ein öffentliches Interesse daran besteht, diese Inhalte nicht zu sperren, ist die Präsentation von Nacktheit auf Blogger auch weiterhin erlaubt.

Die neue Richtlinie tritt am 23. März 2015 in Kraft. Nach dem Inkrafttreten der Richtlinie wird Google den Zugang zu jedem Blog beschränken, der gegen diese Richtlinie verstößt. Die betroffenen Inhalte werden hierbei nicht gelöscht; der Zugriff wird allerdings in solcher Weise beschränkt, dass nur noch der Autor des Blogs und alle Nutzer, mit denen dieser Blog ausdrücklich geteilt wurde, diese Inhalte aufrufen können.

Unsere Unterlagen deuten darauf hin, dass Ihr Konto möglicherweise von dieser Änderung betroffen ist. Bitte erstellen Sie in Zukunft keine neuen Inhalte, die gegen diese Richtlinie verstoßen. Wir möchten Sie darüber hinaus bitten, die erforderlichen Änderungen gemäß dieser Richtlinie so bald wie möglich an Ihren bestehenden Bloginhalten vorzunehmen, damit wir unseren Dienst weiterhin in vollem Umfang für Sie bereitstellen können. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihre bestehenden Inhalte über Google Takeout (https://www.google.com/settings/takeout/custom/blogger) zu archivieren.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://support.google.com/blogger?p=policy_update

Mit freundlichen Grüßen
Das Blogger-Team

© 2015 Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA


Was ist der Sinn dieser "ethnischen Säuberung? Ich sehe ein das es viele "Merkwürdige Blogs" in Internet gibt, viele die auch meiner Meinung nach besser nicht da wären.Grundlegende ÄnderungenNutzungsbedingungen hilft dabei wem? Mir? Euch? Es hilft keinem wenn Blogs in "Private Blogs" umgewandelt werden. Warum schreibe ich denn hier ( auch wenn ich jetzt ein Jahr lang keinen neuen Post geschrieben habe)? Ich möchte mit meinen Geschichten oder Beiträgen die Leser Teilhaben lassen. Ein privater Blog ist kontraproduktiv, wenn ich alle Leser erreichen möchte. Jeden neuen Leser einzeln freischalten? Es geht doch darum das ihr, meine Leser unkonventionell Zugriff auf meine Beiträge habt, nicht mit Voranmeldung. 70000 Zugriffe enstehen nicht durch eine Zwangsweise Kastration meiner Beiträge. Ich bin kein Mensch der auf Seitenaufrufe aus ist, aber ich möchte nochmals betonen, das ich es sehr vermessen finde, Blogs mit sexuellen Inhalten, die mittlerweile im Frühstücksfernsehen eingehender diskutiert werden als in manchem Blog, nur noch für freigegebene Mitglieder sichtbar sein sollen. 


Ich werde mich umschauen nach einem alternativen Hoster für meinen Blog und kann dies nur allen Bloggern raten. Wenn das große G nur noch Handarbeitsblogs haben will, bitte.

1 Kommentar:

  1. Sehr interessante Website und Eintrag! Interessieren Sie sich für das Thema Domina? Sie können unsere Website nicht überspringen. Wenn Sie sich jemals für eine weibliche Domina interessiert haben, machen Sie mit! Besuchen Sie das Portal: geschichten femdom und lesen Sie täglich die besten femdom geschichten. Chatten Sie mit unserer erotischen Community und vereinbaren Sie Sextermine! Es ist alles nur bei uns erhältlich! Herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen