Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Januar 2013

Er

Du weißt das Du verloren hast und trotzdem nur gewinnen kannst. Du weißt das Du Dich ihm hingeben wirst in all Deiner Gier danach Dich zu fühlen. Du weißt das er Dir zeigen wird wer er ist und was er mag. 

Weißt Du es?



Ein heißes Bad ist vorbereitet, wohltuend, entspannend. Eine Reinigung der Seele um alles was vom Alltag an Dir hängt zu entfernen, Du sollst Dich wohl fühlen, geborgen.

Seine Augen sind bei Dir, Du kannst erkennen was passieren wird. Es werden nicht nur die Worte sein die ich entführen werden in eine zeitlose Welt der Lust, in der Du ein Nichts sein wirst und zugleich das einzige was Ihm wichtig ist. Er wird Dich quälen, und auf Händen tragen. Er möchte nicht das Du Ihm nur dienst, er möchte das Du ihm dienst weil Du es so willst. Er weiß um seine Macht und er weiß auch das Du es bist die die Macht hat. 

Geben ist nehmen unter besonderen Voraussetzungen. Hast Du beim geben schon mal etwas bekommen? Ja? Dann weißt Du was passieren wird, es wird ein langes geben und nehmen werden, denn er gibt gerne und viel. Nimm es an ohne einen Gedanken an das Geben zu verschwenden.







If I Had A Heart from Fever Ray on Vimeo.

4 Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben. Wäre gern das Du bei diesem Er.

    Und dazu Fever Ray! Bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich das Du Gefallen daran findest.

      Löschen
  2. SIE

    Sagt artig danke für eine Nacht voller Lust und Überraschungen.
    Meine Muskeln brennen,meine Brüste schmerzen süß.
    Das war geben unter besonderen Voraussetzungen.
    Und ich werde das schon noch bekommen was ich mir in den Kopf gesetzt habe.
    Ps: Schicke neue Brille der Herr

    AntwortenLöschen