....... when the weather is high
You can chase right up and touch the sky
When the weather's right
You got women, you got women on your mind
Have a drink, have a drive
Go out and see what you can find ......
Wer kennt diese Zeilen nicht? Seid ihr draußen gewesen, und habt nachgesehen was ihr finden könnt? Oder herrscht eher Summertimesadness bei euch?
Ich war draußen. Ob ich was gefunden habe? Oh ja eine ganze Menge sogar; einen neuen Job der mich sehr einspannt, interessante Menschen und weniger interessante Menschen, guten Sex, ein verdammt schlechtes Buch das die Bezeichnung erotische Literatur nicht verdient, meine liebe zu Weißwein aus Deutschland. Ach ja verloren hab ich auch was; 11 Kilo.
Entspannung setzt voraus das man eine gewisse Spannung aufgebaut hat, Spannung die sich langsam aufbaut, über Tage hinweg. Kennt ihr das Gefühl, ihr seid müde, so müde das ihr auf der Stelle schlafen wollt, es aber trotzdem solange lange wie möglich hinaus zieht einzuschlafen weil dieser Zustand euch gefällt? Das meine ich mit Spannung aufbauen. Dann dieser Moment indem ihr euch entschließt los zulassen und dem Wunsch nach Schlaf nach zu geben.
Dieser Moment des fallen lassen in einem Menschen zu erkennen der vor einem liegt, nackt, von purer Geilheit getrieben, ist ein Moment der für mich zum besten gehört was Sex bieten kann. Die Gewissheit, dass dieser Mensch alles tun würde was ich verlange, alles ertragen würde, sich für getanes und ertragenes bedankt und nach mehr bettelt, ist der Moment an dem das Loslassen zur Entspannung wird.
You can chase right up and touch the sky ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen