Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juli 2011

Seltsame Sachen geschehen um mich herum


Mein Tag beginnt wie immer;
04:20 Wecker klingelt
04:30 Dusche, anziehen, Kaffee, Kippe.
05:00 Auf dem Weg zur Arbeit
05:30 Arbeitsbeginn
11:30 Mittagspause
Bis dahin alles ganz normal.
11:45 Tür zum Pausenraum geht auf, Juniorchefin kommt herein mit 4 Freundinnen, ( sie hat heute Geburtstag, wird 40 ) hat Kuchen dabei.
11:46 Juniorchefin nimmt auf meinem Schoß platz. ( Nicht normal !!! )
11:47 Denke immer noch dass sie gleich zum nächsten geht.
11:55 Durch geschicktes hin und her rutschen, peinliches flirten, und den richtigen Druck an der richtigen Stelle passiert das unmögliche; ich hab einen Ständer!!! Scheiße das ist meine Chefin!!! Gott sei Dank hat sie einen leicht erhöhten Alkoholwert, versuche ich mir einzureden. Mit einem Grinsen im Gesicht deutet sie mir an meinen Joy Account gefunden zu haben. Hmm, ich dachte der Ständer sei schon das peinlichste des Tages.
12:10 und gefühlten 80 Fragen zu meinen Fotos und zu meinem Profil hockt sie immer noch da. Hab ich da eben ihre Fotze durch die Hose gespürt? Sie grinst mich wieder an, die Sonne lässt ihre Zahnspange aussehen wie den Zaun auf der Mauer eines Hochsicherheitsgefängnisses. Ich sollte erwähnen das ihre Freundinnen allesamt an meinem Tisch sitzen und staunen da die 4 anscheinend nicht über den nötigen Alkoholpegel verfügen um die Geschichte mit der nötigen Heiterkeit zu sehen.
Ich bin sicherlich nicht schnell ins trudeln zu bekommen, doch diese sehr abgefahrene Situation hat mich schwer erwischt.
12:20 Pause schon 5 min. überzogen, sie steht endlich wieder auf, und zieht mit ihrem Gefolge davon.
Ich beschließe noch 5 min. zu warten mit dem Aufstehen bis mein Schwanz sich beruhigt hat und meine Arbeitskollegen den Raum verlassen haben mit teilweise lustigen Gesichtsausdrücken.
Überdenke das Ganze nochmal und beschließe bis Morgen zu warten, um zu sehen wie sie sich verhält wenn sie wieder nüchtern ist.
Seltsame Dinge passieren um mich herum.

7 Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, wie es weiter geht ...

    AntwortenLöschen
  2. Schnell und kurz; Katerstimmumg am nächsten Tag. Peinlichkeiten erspare ich Dir. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lou Ping, Peinlichkeiten ersparst Du MIR? Ich bin neugierig auf jede Einzelheit der Peinlichkeiten! *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, dann lass es mich anders ausdrücken; aus Rücksicht auf betroffene Personen werde ich nicht näher auf den weiteren Verlauf eingehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Okay, Lou Ping, dann muss ich meine Neugierde also in den Keller schicken ... *lächelt*

    AntwortenLöschen
  6. Wenn sie dein Joyprofil schon kennt, frag ich mich grad, ob sie auch deinen Blogg hier kennt?

    Schreibst du evtl. deshalb nicht weiter?

    Liebe Grüße
    Elidea

    AntwortenLöschen
  7. Solltest Du darauf anspielen wollen das ich mich nicht weiterschreibe weil sie meine Chefin ist, bist leider auf dem vollkommen falschen Weg Elida.

    Des Lesers Fantasie ist die beste und mächtigste Waffe der Autoren. Lass sie spielen, Deine Fantasie, wenn Du magst schreibe sie weiter.

    AntwortenLöschen